Apple WWDC 2014 Livestream online ansehen (02. Juni 2014)

Apple WWDC 2014 Livestream – Link zum Apple WWDC 2014 Livestream findet Ihr hier und auch Infos wie Ihr den Livestream noch ansehen könnt: Über iPhone, iPad und Apple TV

Apple WWDC 2014 Livestream online ansehen - Alle Infos wie man sich den Livestream aneignet
Apple WWDC 2014 Livestream online ansehen – Alle Infos wie man sich den Livestream aneignet

Apple WWDC 2014 Livestream – Infos zum Stream und wann findet er statt?

Wie schon auf der WWDC 2013 vom 10. Juni wird die WWDC 2014 die am 02. – 06. Juni 2014 stattfindet live gestreamt und somit für jedermann zugänglich gemacht. Voraussetzung für einen browserbasierten livestream ist folgendes:

WWDC 2014 mit Windows:

Den Browser Safari und für Windows-User der QuickTime 7 Player (Download QuickTime Player für Windows: http://www.apple.com/de/quicktime/download/).

Apple OSX:

Wer einen Apple sein Eigen nennt muss mindestens OS X 10.6 und Safari 4 installiert haben.

iPhone und iPad:


Für iPhones und iPads wird iOS 4.2 mindestens vorausgesetzt.

Apple TV:

Bei den Apple TV-Geräten (das ist meine preferierte Methode) wird ein Link auf dem Startbildschirm angebracht, der einen zum Livestream führt. Das Apple TV muss mindestens zweite generation sein und mindestens Softwareversionsstand 5.0.2 installiert haben.

Apple WWDC 2014 Livestream Datum + URL:

Das Livestream Event findet nächsten Montag am 02. Juni um 19 Uhr statt. Der Livestream kann dann unter folgender URL aufgerufen werden: http://www.apple.com/apple-events/june-2014/ (Apple TV muss das natürlich nicht aufrufen)

Apple WWDC 2014 Livestream – Inhalte zur „Show“?

Was will uns Apple dieses Mal schönes präsentieren?

  • Auf jeden Fall kann sich der User auf das neue iPhone 6 freuen (tolle iPhone 6 Designstudie) – kommt es nun als iPhone 6 mit 4,7 Zoll oder größer oder gar als doppelte Version auf den Markt?
  • Ferner könnte iOS 8 bekannt gemacht werden.
  • Viele Spezialisten rechnen mit dem Mavericks Nachfolger OS X 10.10
  • Und als sogenanntes Schmankerl könnte Apple eine Wearable präsentieren – die iWatch.
  • In Sachen Hardware werden neue MacBook Pros erwartet, neue MacBook Airs und einen überarbeiteten Mac Mini.

Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf die WWDC 2014 Montag, 02.06.2014 um 19Uhr live für alle die es interessiert!


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.