DATEV Mandantensicherung mit dem Modul Rechnungswesen V. 3.11



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

In DATEV gibt es mit dem Modul Rechnungswesen V. 3.11 eine Möglichkeit, wie man seine Mandanten für den Jahresabschluss sichern kann.



Den Weg, den man dazu einschlägt, sieht aus wie folgt:

  • In DATEV öffnet man die „Bestandsdienste Rechnungswesen
  • Dort wählt man „Mandant“ und dann „Sichern“ aus.
  • Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem man bei „Finanzbuchführung“ ein Häkchen setzt und anschließend einen Termin auswählt.
  • Nach dem Klick auf „Sichern“ fragt er nach einem Speicherort, den man wählt.

Und damit ist man auch schon fertig. Hier noch ein Screenshot, damit man die Maske, in der man landet, noch einmal vor Augen hat:

DATEV Mandantensicherung

DATEV Mandantensicherung

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Leave a Comment.