E-Mail Sortierung und Ansicht in OWA 2010 / Office 365 Outlook Web App

Mich hat das „kreuznarrisch“ gemacht. Eine E-Mail-Sortierung, die mich die Haare raufen lies. In Webexchange 2010 also in der Webversion des Outlooks über Exchangeserver 2010 angebunden konnte ich die Mails nur per Gesprächsverlauf sortiert ansehen (das ist so ähnlich wie im iPhone, da kann auch nach Gesprächsverlauf sortieren). Da ich diese Ansicht zum ko**en finde hier für jeden die Abhilfe dafür.


Hier die Lösung: Im Posteingang oben auf „Anzeigen“ klicken (siehe auch Screenshot) und anschließend auf „Unterhaltungen verwenden“. Damit haben wir wieder eine Posteingangssortierung wie wir das eigentlich gewohnt sind =)

OWA 2010 Posteingang nach Datum sortieren (nicht nach Gesprächsverlauf)
OWA 2010 Posteingang nach Datum sortieren (nicht nach Gesprächsverlauf)

Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

4 Gedanken zu „E-Mail Sortierung und Ansicht in OWA 2010 / Office 365 Outlook Web App“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.