Facebook-Konto dauerhaft löschen!

Wie löscht man sein Facebook-Konto dauerhaft?

Facebook-Konto dauerhaft löschen!

Dazu logt man sich mit dem zu löschenden Account ein.


Nun kopiert man sich diesen Link in die Browserzeile:

https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Schon wird man per Passwort und Sicherheits-Captcha gefragt ob man das wirklich möchte.

Nach 14 Tagen ist der Account dann auch tatsächlich verschwunden. Was in der Facebook-Datenbank tatsächlich passiert kann ich leider nicht sagen. Ich denke der bleibt da aber bestehen ;)


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.