Für uns Nutzer: An Facebook Nutzungsbestimmungen eine Woche lang abstimmen

Facebook lässt seine Nutzer über die neuen Nutzungsbestimmungen abstimmen.
Die derzeit knapp 900 Millionen Nutzer dürfen auf der Seite http://www.facebook.com/fbsitegovernance/app_130362963766777 abstimmen.

Die Abstimmung läuft vom 01.06.2012 bis 08.06.2012.


Wenn man eine Abstimmungsbeteiligung von mehr als 30% erreiche, so würde man das Ergebnis anerkennen. Deshalb sollten so viele wie möglich bei der Abstimmung teilnehmen. Es handelt sich bei 30% nämlich immerhin noch über knapp 270 Millionen Mitglieder.

Auf jeden Fall sollte man rechts oben auf der Seite den „Gefällt mir“-Button klicken um so wenigstens ein wenig Werbung für die Seite zu machen.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.