Google Doodle zu Silvester 2013 (31.12.2013) (Inkl. Sidney Silvesterfeuerwerk-Video aus 2012)

Zum diesjährigen Silvester, dem 31.12.2013 hat sich Google ein schönes Google Doodle zu Silvester einfallen lassen.

Viel Spaß mit dem diesjährigen Google Doodle zu Silvester 2013. Es handelt sich hierbei um eine Discokugel die Ihre Glimmerlights auf den Boden wirft. Die Google-Buchstaben tanzen dazu.

Was bleibt dem blogperle.de-Team noch übrig als einen wunderschönen Rutsch nach 2014 zu wünschen!!!



Hier das Video zum Silvesterkracher von Sidney, Australien. Die ham halt noch Geld für ihr Feurwerk =)

Google Doodle zu Silvester 2013 (31.12.2013)
Google Doodle zu Silvester 2013 (31.12.2013)


Share on Facebook1Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Vincent

Autor: Vincent

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als Information Security Analyst in einem weltweit operierenden Technologiekonzern und absolviert einen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.