Google Doodle zu Weihnachten (24.12.2013)

Google-Doodle zu Weihnachten 2013 - FROHES FEST =)

Der heutige Google Doodle bezieht sich – wie soll es auch anders sein – auf Weihnachten. Und wie Google schon sagt wenn man draufklickt:

FROHES FEST 2013 allen zusammen!!!

Das blogperle.de-Team wünscht allen Lesern tolle Tage und einen super Rutsch nach 2014 =)


Danke für Euer Interesse an blogperle.de

Google-Doodle zu Weihnachten 2013 - FROHES FEST =)
Google-Doodle zu Weihnachten 2013 – FROHES FEST =)

Dieser niedliche Google Doodle wurde am 24.12.2013 publiziert. Wenn man draufklickt verwandelt sich nach Aufruf der Google Suchseite „Frohes Fest“ der Google Menübanner in eine blau weiß gehaltene Winterlandschaft in der es schneit (animiert). Nach kurzer Zeit fährt ein Weihnachtsmann von links nach rechts mit einem Schlitten und angespannten Rehntieren vorbei. Wirklich süß =)

Google Doodle zu Weihnachten (24.12.2013)
Google Doodle zu Weihnachten (24.12.2013)

Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.