Google Doodle zum eigenen Geburtstag Info

Google Doodle zum eigenen Geburtstag – ich weiß nicht ob jeder das selbe Doodle erhält. Aber Google widmet jedem angemeldeten User ein schönes Google Doodle zum eigenen Geburtstag!

Google Doodle zum eigenen Geburtstag - Hier meines vom 17.05.2014. Super lieb von Google :D
Google Doodle zum eigenen Geburtstag – Hier meines vom 17.05.2014. Super lieb von Google :D

Google Doodle zum eigenen Geburtstag – Oder schön, dass Google auch an uns denkt :D


Wie jedes Jahr gibt es von Google auch ein Doodle für einen selbst. Wenn man drauf drückt landet man in seinem Google+ Profil. Das ist doch mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Doodles und eine nette Überraschung. Danke Google! Das Doodle ist wie immer eine Kombination aus den Google-Buchstaben bzw. stilisierten Buchstaben aus themenbezogenen Dingen. In meinem Geburtstagsfall also Geburtstagstorten und Süßigkeiten die zusammen das Wort Google ergeben. Alle Informationen zu den schönen Google Doodles gibt es auch auf der deutschen Wikipedia Seite.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.