Internetrecht, e-recht, Abmahnung – was tun?

Da ich nun auch einen WordPress-Blog betreibe war eine meiner ersten Fragen, wie ich mich vor (un)recht schützen kann bzw. wie ich alles gesetzeskonform auf die Beine stelle. Hier half mir schon beim Erstellen des Impressums die Online Kanzlei von Sören Siebert ganz gewaltig.

Auf e-recht24.de findet man alles was man für einen gesetzestreu gelungenen Webauftritt braucht.


Toll finde ich die Möglichkeit der Anmeldung am Newslettersystem, das einem mit den neuesten und informativsten Internetrechtsbeiträgen versorgt.

Vielen Dank für so einen tollen, kostenlosen Dienst!


Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Vincent

Autor: Vincent

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt.

Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert.

Er arbeitet mittlerweile als Information Security Analyst in einem weltweit operierenden Technologiekonzern und absolviert einen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.