iPhone 5 Display-Lieferungen beginnen im August noch!

Wie auf Reuters zu lesen (Was ist Reuters? Deutschsprachiger Wiki-Artikel) fängt die Firma Sharp – Apples wichtigster Displaylieferant – noch diesen Monat an seine für das iPhone 5 entwickelten Displays auszuliefern. Dies berichtete der Präsident der japanishen Sharp Corporation, Takashi Okuda.


Die Gesamtdicke des iPhone 5 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um einiges geringer werden als das iPhone 4 / 4S ist, da durch Sharps neue in-Cell-Displaytechnologie dünner gebaut werden kann.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.