iPhone 5 Release hoffentlich im Oktober 2012

Wird es das iPhone 5 im Oktober 2012 geben? Erfahrt hier, ob das iPhone 5 Release bevorsteht!

iPhone 5 Release wird wohl im Oktober 2012 sein!
iPhone 5 Release wird wohl im Oktober 2012 sein!

iPhone 5 Release im Oktober aus mehreren Quellen!

Jeder ist auf das iPhone 5 gespannt. Laut bekannter Quellen wie GIGA oder iphone-magazine.de soll das iPhone 5 Release in diesem Jahr tatsächlich im Oktober stattfinden!

Laut GIGA will ein HR-Leiter des Foxconn-Werks in Taiyuan Angaben gemacht haben, dass das Werk den iPhone 5-Auftrag erhalten habe. Eine ähnliche Meldung liest man bei iphone-magazine.de. Sind an diesen Gerüchten was Wahres dran?


Auch weißt ein weiterer Artikel bei GIGA darauf hin, dass das iPhone dieses Jahr kommen könnte. Hier wird auf den Designer Philippe Stark hingewiesen, der ein paar Aussagen dazu trifft.

iPhone 5 als Kultobjekt

Natürlich interessiert jeden das iPhone 5 Release-Datum. Das iPhone 5 gilt als eines der besten Smartphones, die es je auf dem Markt BIS DAHIN geben wird. Die Kamera wird neu sein, das Display so groß wie nie und das Design ist wie beim iPhone 4 und 4 S gleich toll! Also freut Euch auf das iPhone 5 Release-Datum und feiert dieses tolle Smartphone!

Foxconn ist übrigens DER TOP Manufacturer von Apple mit Sitz in China. Foxconn wurde 1974 als Kunstoffprodukthersteller gegründet und heißt ganz genau Hon Hai Precision Industry Co., Ltd.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.