iPhone 7 News, Informationen und iPhone 7 rumors

Jeden interessieren iPhone 7 News – jedenfalls jeden, der Apple-Fan ist oder Spaß an diesen tollen Smartphones hat. Anbei iPhone 7 Informationen, die wir mit viel Aufwand und Recherche zusammengetragen haben!

iPhone 7 News Release
Aktuelle iPhone 7 News im Artikel. Der iPhone 7 Release ist noch nicht bekannt. Wird aber Apple-Like im September 2016 sein. Stand heute jedenfalls gibt es folgende iPhone 7 News und techniche Informationen:

Foxconn baut neue Fabrik für iPhone 7 Touchscreen Herstellung

Der bei Apple unter Vertrag stehende Auftragshersteller Foxconn produziert iPhone 7-Smartphones. Das dürfte nicht so sehr die große Enthüllung sein. Was eventuell weniger Menschen wissen ist, dass Foxconn mit ca. 400000 Menschen knapp 600000 iPhones täglich produziert hat. Dies im Jahr 2014, also für das iPhone 6S und iPhone 6S Plus, die mitte September 2014 für den Verbrauchermarkt zur Verfügung standen. Foxcon wurde im Jahre 1974 als Hersteller von Kunststoffprodukten gegründet.

Nun ist für die Saison 2015/2016 in Zhengzhou die iPhone 7 Display-und Gehäuseproduktion geplant. Zhengzhou liegt in der Provinz Henan.

Foxconn hat schon im Juli 2015 freie Stellen ausgeschrieben und Einstellungen getätigt um genügend Mitarbeiter für die neue iPhone 7-Produktion vorzuhalten. Lange Warteschlangen bei der sich die Jobsuchenden vorstellen mussten, waren die Folge (siehe Abbildung unterhalb). Es wird erwartet die Produktionszahlen aus dem Vorjahr (siehe oben) weit zu übertreffen.

iPhone 7 Jobs bei Foxconn
Copyright: www.dfic.cn – Freie iPhone 7 Display- und Produktionsstellen bei Foxconn. Hier sehen wir die Warteschlange der Jobsuchenden vom 28.07.2014.

Foxconn informiert über iPhone 7 durchsichtiges Gehäuse und Saphirglas!

Nach der China Economic Weekly (Fachzeitung) wird in Zhengzhou die neue Produktionsstätte deshalb gebaut, weil man den hohen Anforderungen Apples gerecht werden möchte. Neue Technologien, neue Produktionsstätten.

In Zhengzhou jedenfalls werden durchsichtige Gehäuse und Saphirglasdisplays hergestellt werden. In Sachen Smartphone-Display wäre dies ein absolutes Novum. Nicht mal die neuesten Modelle iPhone 6S und iPhone 6S Plus-Displays bestehen aus Saphirglas. Bisher bestehen nur die Displays der Apple Watches aus Saphirglas.

Was ist Saphirglas? Saphirglas ist im Grunde kein Glas, sondern besteht aus einer kristallinen, hochreinen Struktur. Es handelt sich um einen syntethisierten Saphir. Saphirglas ist das zweithärteste durchsichtige Material der Welt. Gleich nach dem Diamanten! Es schmilzt erst bei über 2000°C und ist 100% säurebeständig!

Das transparente Gehäuse ist wohl ein Designbonus den sich Apple mal wieder auf die Fahne schreiben kann. Stellt Euch ein iPhone 7 vor, dass vielleicht sogar leicht gebogen sein wird, ein durchgehendes und unzerstörbares Display auf der Vorderseite vorweist und der Rest transparent dargestellt wird. WOW! sag ich da nur…

iPhone 7 News, oder was man aus Patenten alles ableiten kann

Bereits 2013 hat Apple ein Patent zugesprochen bekommen, bei dem es um ein flexibles, umhüllendes Display dreht. Technisch war man aber noch nicht so weit, dies zuverlässig ins iPhone 6S oder sogar ins iPhone 6 zu übertragen.

iPhone 7 mit gebogenem Display
Das iPhone 7 mit gebogenem Display nach einer Zeichnung aus dem PATENTLY APPLE (Patent)

Entsprechend groß ist die Erwartung für das zukünftige iPhone 7. Die Möglichkeit besteht sehr wohl, dass das Display dieses Mal gebogen sein wird, und die technische Umsetzung dabei keine unüberwindbaren Hürden mehr vor sich hat. Entsprechend werden die iPhone 7-Displays so entwickelt, dass das iPhone 7 randlos dargestellt werden kann

Überlegt Euch was das bedeutet! Bei dem iPhone 6S mit 4,7 Zoll (= 11,94 cm) welches im Vergleich zu dem iPhone 6S Plus ganze 0,8 Zoll (2,032 cm) weniger Diagonale Länge besitzt, hätte man durch die Einsparung des Randes im Verhältnis nahezu ein Plus-Gerät.

Patent für die Saphirglasbearbeitung

Am 30. Juli 2015 hat Apple ein Patent erhalten, bei dem es um das Bearbeiten von Saphirglas geht. Ein weiterer Grund zu tollen iPhone 7 News: Mit Hilfe des Patentes kann Apple das Glas effizient bearbeiten. Es wird entsprechend davon ausgegangen, dass Foxconn mit dieser Technologie bereits das iPhone 7-Display herstellen darf! Das Patent hat die Nummer US 2015/0209903 A1.

Auch die neue Dicke des iPhone 7 wird Euch in den iPhone 7 News nicht vorenthalten

So dünn wie noch nie wird das neue iPhone 7 sein. Experten sprechen von einer iPhone 7 Dicke von zwischen 6 mm und 6,5 mm. Diese Info haben wir von Analyst Ming-Chi Kuo. Er hat die bisher genauesten und besten – noch verdeckten – Apple Informationen auf der ganzen Welt Vorhergesagt. Szenekennern ist dieser Name absolut bekannt! Zum Beispiel hat er die 128 GB-Speichergröße damals beim iPhone 6 mit absoluter Sicherheit vorausgesagt.

So wird – auch aufgrund der Saphirglastechnik – das neue iPhone 7 ungefähr so dick sein, wie es im Moment die aktuellen Modelle iPod Touch und iPad Air 2 sind. Diese sind mit 6,1 Milimetern Dicke Apples Vorreiter der Superdünnen :)

iPhone 7 News: Kein 4K Support für iPhone 7

Apple ignorierte schon beim Apple TV Version 2015 den 4K-Support. Auf diesen Zug ist Apple im Moment noch nicht mit aufgesprungen. Aufgrund dessen sieht Kuo die 4K-Fähigkeit beim iPhone 7 nicht. Lassen wir uns in der Hinsicht einfach überraschen.

Schöner Bildvergleich der letzten iPhone-Modelle

Vom iPhone 5S bis zum iPhone 6S haben wir fünf verschiedenen Modelle (und Modellvarianten) von Apple bekommen. Wie viel anders wird das iPhone 7 aussehen? und was für iPhone Farben kommen dazu?

iPhone Modell Vergleich
iPhone Modellvergleich von iPhone 5S bis zum heute aktuellen iPhone 6S! Sieht doch super aus :)

>> ZUSAMMENFASSUNG der iPhone 7 News im Überblick

Wenn der Inhalt unserer iPhone 7 News zutrifft, also somit alle Vorhersagen, Analysen und News des Herstellers Foxconn stimmen, dann wird das iPhone 7 der Design-Hammer schlechthin! Hier im Überblick die recherchierten Neuerungen:

  • Foxconn baut neue Fabrik für Saphirglas- und durchsichtige Gehäuse-Herstellung
    • Foxcon sucht viele viele neue Mitarbeiter für diese Fabrik
  • Apple Patent 1 (2013): Für flexibles und umhüllendes Display
  • Apple Patent 2 (2015): Für die Saphirglasbearbeitung
  • Top Apple Analyst: Dünnstes iPhone 7, zwischen 6 und 6,5 Milimetern
  • 4K Support ausgeschlossen

Und wie bei jedem neuen iPhone Modell werden sicherlich folgende Komponenten erneuert, stärker oder besser sein:

  1. Neues iPhone Betriebssystem iOS 10
  2. Neue, bessere Front- und Rearkamera
  3. Neuer Prozessor, evtl. A10

Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

41 Gedanken zu „iPhone 7 News, Informationen und iPhone 7 rumors“

  1. Hallo, mein Name ist Alina. Ich würde gerne das iPhone 7 testen. Momentan besitze ich das iPhone 5s und hatte auch schon das 4s. Würde nun gern eines der neueren iPhones testen, da ich gespannt bin was diese zu bieten haben. Würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit habe das neue iPhone 7 zu testen.

    (0)
  2. Hey ich würde sehr gerne das neue i Phone 7 testen . Ich habe alle Geräte von Apple ob zuhause oder im Geschäft , und kann mir auch kein Tag ohne vorstellen . Da würde das neue i Phone noch prima meine Sammlung ergänzen 😊. Danke

    (-7)
  3. Hallo …. Ich würde gerne ein iPhone 7 testen. Ich habe schon von 3 – jetzt das 6s alle gehabt. Sowohl habe ich auch alle anderen Apple Geräte zuhause.

    Danke :)

    (3)
  4. Da ich sowohl zu Hause wie auch im Beruf mit appel Produkten arbeite und es durch meinen Job auch stark beansprucht wird würde ich es gerne testen wie robust das neue iPhone 7 wirklich ist

    (0)
  5. Ich würde gerne das neue IPhone testen! Ich liebe die Technik von Apple generell und bin immer sehr interessiert an neuen angeboten!

    (0)
  6. Hallo, ich bin bereit das IPhone 7, sobald es hergestellt ist (oder ist es schon?) testen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen Sabrina!

    (0)
  7. Hey mein Name ist Tiffany und ich würde sehr sehr gerne das IPhone 7 testen da ich zur Zeit das iPhone 6 besitze und vorher auch schon das 5s und das 4 hatte und ich mit allen sehr zufrieden war und sie einfach super fand. Und ich jetzt sehr gespannt bin wie das iPhone 7 wo sein wird da ja auch das neue IOS 10 rauskommen soll.

    (0)
  8. Hallöchen
    Ich würde das neue IPhone 7 auch sehr gerne testen
    😀😀😀😀 bin schon ganz neugierig 😊😊😊😊

    (0)
  9. Hallo,

    Klar…. Ich würde das neue I phone gerne testen um heraus zu finden ob es so großartig ist wie es sich anhört und um eventuell noch was positives beitragen zu können zur Nutzung.

    (0)
  10. Ich würde gerne das i Phone 7 testen weil ich zur zeit ziemlich schwierigkeit immer wieder mit den handys hatte und hoffe das des besser ist…

    (0)
  11. Hallo

    Ich möchte gern das iPhone 7 Test

    Es würde mich richtig intendieren ob es anders ist als das übliche auch wir stabile es ist ich würde mich freuen ey testen zu dürfe.

    (0)
  12. Hi, ich habe momentan das iphone6 und würde sehr gerne das iPhone 7 testen ,um zu sehn ob es wert ist von 6 auf 7 umzusteigen.
    Lg Susanne G.

    (0)
  13. Hallo,
    Zur Zeit benutzte ich das iPhone 6s und bin sehr zufrieden! Das kann ja eigentlich nur besser werden.. Würde es super gerne testen dürfen!
    Mit freundlichen Grüßen

    (0)
  14. Ich besitze schon mein 4tes iPhone und kann so auch optimal vergleichen wenn ich das iPhone 7 testen könnte. Würde gerne meinen Beitrag leisten

    (0)
  15. Hallo ich würde auch sehr gerne ein i phone 7 testen. Bin total begeistert, sodass ich schon viele iPhone s hatte. Mein erstes war das dreier aktuell besitze ich ein 6 s. Wäre toll wenn ich das nächste auch kennen lernen dürfte.

    (0)
  16. Hallo ich bin Sandra und würde sehr gerne das iPhone 7 testen da ist gespannt bin wie es aussieht und funktioniert. Bin ein absoluter Fan von Apple und empfehle immer meinen Freunden ein Apple Produkt zu kaufen da diese Qualität sehr gut ist! Würde mich echt super freuen wenn es klappen würde :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra :)

    (0)
  17. Ich hab seit dem 3 eigentlich alle Iphones gehabt bin totaler Fan…
    Wenn man das 7 testen kann umsonst, dann bin ich dabei🤗

    (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.