iPhone „App des Tages“ – Kostenpflichtige Apps gratis

Bei meinen Streifzügen durch den AppStore bin ich heute Nacht auf eine tolle App gestoßen: „App des Tages„.

Mit dieser App kann man sich täglich eine neue kostenlose App, die sonst kostenpflichtig wäre auf das i-Gerät laden. Mittels einstellbarer Push-Benachrichtigungen können sich „merkfaule“ auch eine Info auf das Gerät schicken lassen.


Ab heute, 27.04.2012, gibt es das Tool „Photosynth“ für die nächsten 3 Tage noch kostenlos. Es wurde bisher durchschnittlich mit 4,5 / 5 Sternen bewertet.

Im Anhang dieses Blogs findet Ihr ein damit erstelltes Bild.

Becklyn GmbH Büro
Ein kleiner Teil unseres schönen Büros, bei der Becklyn GmbH erstellt mit Photosynth

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

2 Gedanken zu „iPhone „App des Tages“ – Kostenpflichtige Apps gratis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.