iPhone „App des Tages“ – Kostenpflichtige Apps gratis

Bei meinen Streifzügen durch den AppStore bin ich heute Nacht auf eine tolle App gestoßen: „App des Tages„.

Mit dieser App kann man sich täglich eine neue kostenlose App, die sonst kostenpflichtig wäre auf das i-Gerät laden. Mittels einstellbarer Push-Benachrichtigungen können sich „merkfaule“ auch eine Info auf das Gerät schicken lassen.


Ab heute, 27.04.2012, gibt es das Tool „Photosynth“ für die nächsten 3 Tage noch kostenlos. Es wurde bisher durchschnittlich mit 4,5 / 5 Sternen bewertet.

Im Anhang dieses Blogs findet Ihr ein damit erstelltes Bild.

Becklyn GmbH Büro
Ein kleiner Teil unseres schönen Büros, bei der Becklyn GmbH erstellt mit Photosynth

Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

2 Gedanken zu „iPhone „App des Tages“ – Kostenpflichtige Apps gratis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.