iTunes 11 Design ändern auf altes Design

Wer sein iTunes 11 Design nicht mag bzw. wem Fensterelemente einfach fehlen, der kann sich das mit ein paar Klicks wieder so einstellen, wie er es vorher hatte. Das geht sowohl bei Mac als auch bei Windows:

iTunes 11 Design ändern auf altes Design
iTunes 11 Design ändern auf altes Design

Mit drei einfachen Klicks haben wir unser iTunes wieder wie gewohnt:

  1. STRG (Win) + B (Mac OS X hat das Menüband ständig oben da)

    1. Das Menüband wird eingeblendet
  2. STRG + S (Win) oder Alt + Apfel + S (Mac)

    1. Die linke Ordnerbar (Seitenleiste) wird wieder eingeblendet
  3. STRG + ß (Es-Zet oder auch scharfes S) (Win + Mac)

    1. Unten wird die Statusbar eingeblendet

Das wars auch schon.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Ein Gedanke zu „iTunes 11 Design ändern auf altes Design“

  1. Also über 100MB… Das für ein Programm zum Musik und Videos verwalten.
    Ich mag es, aber man sollte das gleiche auch mit 20 MB hinkriegen oder wenigstens eine CD beifügen. Ohne Internet Anschluss bist du LOST!!

    (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.