Kabel BW erneut Updates der digitalen TV-Sender im HD-Bereich

Kürzlich erreichte uns folgendes Schreiben (klicken zum Vergrößern):

Kabel BW erneut Updates inm digitalen HD-Bereich Anfang April 2014
Kabel BW erneut Updates inm digitalen HD-Bereich Anfang April 2014

Kabel BW erneut Updates der digitalen TV-Sender Anfang April 2014

In dem Schreiben teilt uns Kabel BW mit, dass HD Sender der digitalen Kabel BW-Ausstrahlung einem Programm- und Senderupdate unterliegen würden. Natürlich kann es in dem Fall auch sein, dass alle Sender durcheinander geraten.


Kabel BW empfiehlt ein Zurücksetzen des TV-Geräts auf die Werkseinstellungen. Danach könne man sich alle Kabel BW Senderinfos auf deren Website ansehen.

Außerdem eines, und das schmerzt mich: Alle angelegten Favoriten müssen erneut eingetragen werden. DAS kostet tatsächlich Zeit ;)


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.