Kontakt muss sein. Schreib blogperle gerne an!

Hier kannst Du mit dem blogperle-Team in Kontakt treten.

Da seit 25.05.2018 die neue EU Datenschutz-Grundverordnung (EU DSGVO) gilt, bitte ich Dich, mit mir über die folgende Adresse selbständig Kontakt aufzunehmen:

kontakt@blogperle.de

Deine personenbezogene Daten (Beispiel: Dein Name den Du freiwillig angibst, Deine E-Mail-Adresse, die Du freiwillig angibst und weitere freiwillige von Dir angegebene Daten) werden nur zum Zwecke der Beantwortung Deiner Anfrage – sofern notwendig – verarbeitet.

Vielen Dank!

Informationen zur Kontaktaufnahme

Danke für den Kontakt zu blogperle! Wir werden Dir bei Bedarf immer eine Antwort auf Deine Nachricht geben.

Wir bemühen uns schnell zu antworten, jedoch kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies schon im Voraus zu entschuldigen.

Sollten – vor allem in den Sommermonaten – längere Antwortzeiten entstehen, so kann dies auch Urlaubsbedingt sein.