Kostenlose open source Ripple XRP Wallet für iOS, Android, Windows, Mac und Linux

Auf der Suche nach einer guten Ripple Wallet stieß ich schnell auf ein Limt: Es gibt kaum gute Wallets. Nach etwas Recherche bin ich fündig geworden und will Euch zeigen, wo Ihr die beste und sicherste Wallet für folgende Geräte oder Betriebssysteme erhaltet:

Ripple Toast Wallet von StarStone Limited

Folgende Betriebssysteme oder Geräte unterstützt die Ripple Wallet

  • Ripple Wallet für den Windows PC
  • Ripple Wallet für Mac
  • Ripple Wallet App für Android und iOS
  • Ripple Wallet für Linux
  • Ripple Wallet im Browser

Es ist wichtig zu wissen, dass 20 Ripple in die Wallet gesendet werden müssen, um sie zu aktiveren. Das ist nicht nur bei der Ripple Toast Wallet so, das ist generell bei Ripple üblich.

20 Ripple werden in der Wallet behalten!

Laut einem „HowTo„-Beitrag auf Reddit können die 20 Ripple nicht wieder ausbezahlt werden. Ich kann an der Stelle leider nicht sagen, ob das für immer gilt. Der Hintergrund ist, dass damit das massive Erzeugen von Ripple-Adressen verhindert wird, da jede Ripple-Adresse in der Blockchain mit diesen 20 Ripple erzeugt wird.

Die Ripple Entwickler werden den Betrag senken, sobald der Ripple-Preis steigt.

Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Vincent

Autor: Vincent

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als Information Security Analyst in einem weltweit operierenden Technologiekonzern und absolviert einen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.