MacX Video Converter Pro: 4K Videos komprimieren, bearbeiten & downloaden – schnellstes Tool!



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Noch vor ein paar Jahren war jeder die Standard-Auflösung gewohnt, wenn es um Videos geht. Langsam erschienen dann HD-Videos. Und wir sind jetzt an dem Punkt angekommen, an dem die herausragenden 4K-Videos den Standard darstellen. Allerdings wirst Du feststellen, dass 4K-Videos Dich vor mehrere Probleme stellt. Beispielweise verbraucht eine einminütige 4K-Aufnahme (im Durchschnitt) 350 MB Speicherplatz . Mit anderen Worten, Dein Smartphone wird schnell nicht mehr genügend Speicherplatz zur Verfügung haben.

Glücklicherweise gibt es einige Lösungen. Du kannst die Videogröße komprimieren, das Format konvertieren, die Einstellungen bei der Aufnahme anpassen oder die Videos manuell bearbeiten. 4K-Videokomprimierung ist jedoch eine zeitaufwändige Aufgabe und wird die Detailgenauigkeit der 4K-Auflösung vollständig zerstören.

Digiarty Software kam mit einem Tool, um es Dir in dieser Angelegenheit leichter zu machen, wenn es um die Verwaltung solcher großen Videos kommt – MacX Video Converter Pro, bisher mein bevorzugtes Videoverarbeitungstool für OS X, ist mit Features vollgepackt, mit dem Du Videos komprimieren, bearbeiten und Parameter anpassen kannst. Das Tool hilft Dir auch dabei, Videos von vielen Webseiten (inkl. YouTube) herunterzuladen und Videos mit der Webcam Deines Macs aufzunehmen. Entsprechend bercihte ich über unser heutiges Thema – 4K Video komprimieren mit MacX.

MacX – Das beste Tool, um 4K Videos zu komprimieren

Ich habe eine ganze Reihe von Softwares zum Bearbeiten und Komprimieren meiner Videos ausprobiert. Lass mich Dir erklären, warum mir dieses am besten gefällt.

Woran mir (und wahrscheinlich Dir auch) am meisten liegt, sind die Qualität und die Größe, wenn es um das Video Komprimieren geht. Wenn Du auf der Suche nach einem gleichen Verhältnis zwischen der Videoqualität und der Dateigröße bist, passt dieses Tool perfekt.

Du wirst verlustfreie Videoqualität erhalten, nachdem die Komprimierung durch ist. Mit dem Konverter kannst Du die Dateigröße um bis zu 50% verringern. Die gesamte Konvertierung von 4K in HD verläuft dabei reibungslos und bringt zufriedenstellende Ergebnisse.

Eines der Probleme, das die meisten Bearbeitungstools haben, ist die Geschwindigkeit. Beim Arbeiten mit solchen großen Dateien scheint es, dass die Komprimierung ewig dauert. Dank Hardwarebeschleunigung, die MacX unterstützt, kann das Tool 4K-Videos mit der möglichst höchsten Geschwindigkeit verarbeiten, die ich selbst je erlebt habe.



MacX – Warum ist es das schnellste Videobearbeitungstool auf dem Markt?

Wenn Dir die Hardwarebeschleunigung fremd ist, lass es mich schnell erklären: Die Hardwarebeschleunigung bedeutet die Steigerung der Videoverarbeitungsgeschwindigkeit durch Hardware-Upgrades.

Du kannst beispielsweise eine neue Festplatte kaufen, die die Dateien mit einer schnelleren Geschwindigkeit liest. In diesem Fall spreche ich jedoch über die effiziente Verwendung Deiner CPU und GPU, um die Verarbeitungszeit bis zu 3X zu reduzieren. Die Hardwarebeschleunigung veranlasst den Mac die intensiven Arbeitsaufgaben intelligent auf die GPU auszulagern, damit die CPU die komplizierte davon übernimmt. So hilft die Hardwarebeschleunigung beim Komprimieren von Videos.

Es gibt drei Levels der Hardwarebeschleunigung. Die meisten Videoverarbeitungstools unterstützen den ersten Level – Das Hardware-Encoding. Auf dem zweiten Level sind jedoch weniger als ein Viertel der vergleichbaren Programme in der Lage, diese Anforderungen zu erfüllen – nämlich einen Hardware-Encoder und einen Hardware-Decoder zu nutzen. Aber was mir wichtig ist, ist das dritte Level. 99% der Programme unterstützen diese Funktion nicht, während MacX hier sein außerordentliches Talent zeigt.

Wenn Du ein 4K MKV Video (22 Minuten und 33 Sekunden lang) mit Handbrake verarbeiten willst, wird es ungefähr 33 Minuten und 5 Sekunden dauern. Mit MacX lässt sich diese Aufgabe in 20 Minuten erledigen, was eine deutliche Verbesserung darstellt. Wenn Du die Level-3-Hardwarebeschleunigung aktivierst, benötigt dieser gesamte Vorgang nur 4 Minuten und 5 Sekunden! Mit anderen Worten, es ist etwa 5 mal schneller als die Konkurrenz.

3 x kostenlose 1-Jahres Keys zu verschenken (Vollversion)!

Was musst Du dafür tun?

Ganz einfach: Teile diesen Beitrag einfach auf Facebook und Verlinke diesen Facebook-Beitrag hier unten in den Kommentaren. Die drei Gewinner werden per Zufall ermittelt und von mir schriftlich mit dem Key über ihren Gewinn informiert!

Fazit zum Tool MacX Video Converter Pro

Mit ausgereiften Technologien bietet MacX Video Converter Pro die perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit und Qualität und ermöglicht es Dir, die gewünschten Ergebnisse schnellstens zu erhalten. Damit ist dies mein Lieblingstool, wenn es um die Konvertierung und Komprimierung von Videos (vor allem großen Videos) kommt. Probiere es einfach aus. Es wird Dir gefallen. Eine kostenlose Testversion steht Dir zur Verfügung.

1 Comments

Leave a Comment.