Microsoft Surface Tablet soll es für umgerechnet 160 EUR geben!

Laut einer News von drwindows.de soll das neue Microsoft-Tablet für 199 US Dollar (umgerechnet 160 EUR) auf den Markt geschwemmt werden.

Konkurrenten wie Acer und Co haben vor allem Angst, dass Microsoft tatsächlich mit dem Kampfreis von 200$ in den Markt dringt und versucht sich die Gewinne über Apps zu erwirtschaften…


Ob es sich hier um eine absichtliche Falschmeldung handelt, oder ob es tatsächlich so ist, ist bislang noch unklar.

Hier gehts zum Artikel von drwindows.de

Gerücht: Microsoft Surface Tablet für 160 EUR
Gerücht: Microsoft Surface Tablet für 160 EUR

Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.