Mozilla Thunderbird erhält keine neue Version mehr!

Mozilla Thunderbird, der kostenlose E-Mail-Client aus dem Hause Mozilla mit seinen derzeit über 20 Millionen Nutzern wird nicht weiter entwickelt.

Der offizielle Blog von Mozilla Cheffin Mitchell Baker lässt so einiges an Informationen (Sprache: EN) dazu verlauten.


Sicherheits-Updates und -Patches sollen hongegen noch bis 2013 veröffentlicht werden.

Wer deutschsprachige Infos dazu lesen möchte kann das auf der renommierten Seite tomshardware.de tun.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.