mp3 in Audible App importieren



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Ordner / Files in iTunes Musik-Mediathek importieren.
Dann über Rechtsklick „Informationen“ die Tracks / das Album modifizieren wie folgt:

1. Reiter Details > Genre ist unwichtig
2. Reiter Cover (unwichtig)
3. Reiter „Optionen“ >> Wichtig: Auf „Hörbuch“ stellen und beide Checkboxen anhaken (Position merken + Bei Zufallswiedergabe überspringen)
4. Reiter Sortierung ist egal



Danach erscheinen die Files / Alben in iTunes nun unter „Bücher“ > „Meine Hörbücher“.

In der Audible-App dann auf „Bibliothek“ gehen. Da muss man nun aktualiseren (kann mehrere Minuten dauern). Da erscheint nun oben ein dritter Reiter (neben Cloud und Gerät). Es erscheint nun der Reiter „iTunes“. Hier sind nun alle synchronisierten Titel gelistet.

Leave a Comment.