Neues iPhone 5-Design enthüllt?

Nach Meldungen von appdated.de ist das Design des neuen iPhone 5 ziemlich sicher. Die Spezies von iLab Factory haben schon von jeher recht gute „Vorhersagen“ geliefert.

Wohl hätten die Asiaten eine Blaupause des neuen iPhoen 5-Retina-Displays mit zentrierter Facetime Kamera. Anhand verschiedener Bauteile des Smartphones die über „irgendwleche“ Kanäle die Asiaten erreicht haben, konnten sie so das nuee iPhone 5 Design nachstellen.


Ich persönlich hoffe, dass sie dieses Mal daneben liegen. Mir gefällt das „neue“ Design nicht recht, bzw. ist es mir einfach dem 4er zu ähnlich… ich hätte gerne mehr Innovation im Design… Lassen wir uns überraschen. Im Oktober soll es soweit sein…

Hier gehts zu der Meldung von appdated.de

Das neue iPhone 5 nach einer Studie von den Reparatur-Profis iLab Factory
Das neue iPhone 5 nach einer Studie von den Reparatur-Profis iLab Factory

Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.