Nützliche iPhone Apps

Die iPhone Apps! Ich habe viel Zeit für mein iPhone. Und um ehrlich zu sein – ich bin wahrscheinlich mehr in Apples App-Store als in richtigen Geschäften. Demzufolge ist auch schon eine beträchtliche Anzahl an iPhone Apps auf mein iPhone gewandert (von denen ich nur die Wenigsten behalten habe). Die sinnvollsten will ich hier kurz aufzählen. Vielleicht finden auch andere iPhone-Nutzer etwas darunter, was sie eigentlich nicht brauchen, aber trotzdem unbedingt haben müssen!

  • Facebook: Der Name lässt es schon erahnen – Zugriff von überall auf euer Facebook-Netzwerk über diese iPhone App.
  • ICQ: ICQ Chatfunktion für unterwegs.
  • AmpliFi WiFi: Das eigene WLAN-Netz überwachen!
  • To Do’s: Eure ToDo-Liste immer im Blick. Aufgaben anlegen, priorisieren, abhaken.
  • S-Banking: Wer seine Konten auch unterwegs immer im Blick haben will, für den ist dies die richtige App.
  • WordPress: Darf natürlich nicht fehlen – die WordPress-App zum Bloggen für unterwegs.
  • FStream: Radio-Livestreams unterwegs hören.
  • Tweetdeck: Ein Muss für alle, die effektiver den Microblogging Dienst nutzen wollen – Nur für Apples Mac Store (nicht iPhone)

Viel Spaß mit diesen tollen iPhone Apps!


Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Vincent

Autor: Vincent

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als Information Security Analyst in einem weltweit operierenden Technologiekonzern und absolviert einen berufsbegleitenden Bachelor-Studiengang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.