PDF Dokument scrollen (Acrobat) nahtlos einstellen, einrichten (kein Blättern)

Wen es genauso tierisch ank***t wie mich, dass beim Scrollen eines PDF Dokumentes, die Seiten so hässlich springen und nicht mehr nahtlos durchscrollen wie es früher der Fall war, der befolgt folgende kurze Anleitung:

Anleitung zum PDF Dokument scrollen:

  1. Öffne ein beliebiges PDF Dokument mit dem Acrobat Reader
  2. Gehe oben auf Anzeige > Seitenanzeige und stelle von „Einzelseitenansicht“ auf „Bildlauf Aktivieren
  3. Thäts it =)
    1. P.s. Mit der 148 EUR-Version von (Student and Teacher) kann man ein bisschen mehr realisieren.

PDF Dokument scrollen


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Ein Gedanke zu „PDF Dokument scrollen (Acrobat) nahtlos einstellen, einrichten (kein Blättern)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.