Umleitung mit dem Telefon einrichten konfigurieren AGFEO Anlage

Mit Hilfe des Telefons kann man Umleitungen in AGFEO Anlagen einrichten. Wie das funktioniert zeige ich Euch hier

Umleitung einrichten in AGFEO Anlagen mit Hilfe des Telefons leicht gemacht
Umleitung einrichten in AGFEO Anlagen mit Hilfe des Telefons leicht gemacht

Umleitung mit dem Telefon einrichten leicht gemacht

AGFEO Anlagen konfiguriert man normalerweise mit hilfe des TK-Suite Clients. Fällt der PC oder Server aus auf dem der Client läuft kann man die TK-Anlage auch mit Hilfe eines angeschlossenen Systemtelefons konfigurieren. Dazu gebt Ihr folgende Tastenkombination am Telefon ein:

  1. Hörer abheben
  2. Programmiertaste drücken
  3. Taste 3 dann Taste 1
  4. Freie Taste auf dem Telefon aussuchen, die noch keine Funktion aufweisz
  5. Nun LINKS oder RECHTS (Pfeiltasten) so lange drücken, bis „UMLEITUNG ZU“ erscheint und mit OK bestätigen
  6. Jetz sollten alle Umleitungen aufgelistet sein
  7. Wieder mit der LINKEN oder RECHTEN Pfeiltastet navigieren bis man auf der korrekten Umleitung steht und mit OK bestätigen
  8. Jetzt ist die ausgesuchte Taste mit der Umleitung programmiert. Ein einmaliges Drücken aktiviert die Umleitung, ein weiteres Mal drücken deaktiviert diese

Es ist nicht schwer eine AGFEO TK-Anlage mit Hilfe des Telefons zu programmieren. Man muss nur die richtige Tastenkombination wissen.

Wenn Ihr wissen wollt wie man eine TK-Anlage Remote per TK-Suite verwaltet, dann schaut mal auf diesem Beitrag.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.