Windows 8 Release Preview zum Download verfügbar

Es steht die Release Preview von Windows 8 zum Download zur verfügung. Hier gehts direkt zum Download auf der Microsoft-Site.

Die Hardware Mindestanforderungen lauten:


Prozessor: 1 GHz
Platz, der auf der Festplatte verbraucht wird: 15 – 20 GB
Grafikkarte muss DirectX 9 können
Auflösung: 1024 x 768 Pixel
Arbeitsspeicher: Mind. 1 GB
Ein Touchscreen ist optional

Aber mal ehrlich, wer mit solcher Hardware versucht mit Win 8 zu arbeiten, der wird keinen Spaß haben.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.