Android Developer Settings einschalten



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Ich musst die Android Developer-Settings aktivieren, weil ich davon ausgehe, dass meine Android-Electroneum (ETN) Mining-App das Mining einstellt, sobald das Android-Gerät in Sleep geht. Zwar würde die App im gesperrten Zustand weiterarbeiten, ich bin mir jedoch nicht sicher und mag es testen. Und zwar will ich über die Android Entwickler-Einstellungen den Sleep-Modus verhindern.

Das geht wie folgt:

  1. Öffnet die Android-Einstellungen
  2. Scrollt ganz nach unten bis zum Punkt “About phone” bzw. beim Tablet zu “About tablet
  3. Scrollt erneut ganz nach unten bis zum Punkt “Build number
  4. Klickt 7 Mal auf “Build number“. Nach dem dritten Tap erscheint eine Meldung, dass Du noch 4 Taps vom Modus entfernt bist und zählt mit den Taps herunter :)

  5. Nach dem 7. Klick kannst Du einen Menüpunkt zurückwechseln und hast fast ganz unten die Developer options:

Android always stay awake – Verhindern des Sleep Modus

Navigiere nun in die “Developer options” und aktiviere rechts oben den ON-Button (sollte schon auf “ON” stehen) sowie folgende beiden Häkchen setzen:



Leave a Comment.