Apple Feedback Verbesserungsvorschlag senden mit Erfolg



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Wer Apple Feedback geben möchte sollte dies unter allen Umständen tun! Die speziell für uns Consumer eingerichtete Seite dient nicht nur zum „Luft ablassen“. Vielmehr nimmt der Konzern die über die Apple Feedback-Seite eingereichten Beschwerden sowie Verbesserungsvorschläge und Ideen ernst. Die Thematik zum iPhone Diebstahl und der damit zusammenhängenden Find my iPhone zum Beispiel wurde auch von Usern initiiert…

Apple Feedback Verbesserungsvorschlag

Wer Ideen oder Beschwerden hat kann auf der Apple Feedback-Seite sein Anliegen erfolgreich an den Konzern richten… Zu jedem Thema!

Apple Feedback – viel mehr als nur Feedback!

Vorab: Der Link zur Apple Feedback-Seite befindet sich weiter unten.

Ich bin kürzlich dazu umgestiegen mein iPhone nun mit einer größeren iCloud auszustatten. Somit habe ich mir für einen Euro monatlich das 50 GB-Kontingent gesichert. Mein Ziel sollte sein, alle Bilder und Videos in der Cloud zu haben, um endlich das iPhone um eine ca. 40 GB große Datenmenge zu entlasten.

Um es kurz zu halten. Im Moment werden nur alle Fotos und Videos in die Cloud geladen, die auch mit dem iPhone gemacht wurden.

Genauer spezifiziert: Keine über iTunes – oder über sonstige Techniken auf das Gerät geladene Bilder und Videos – synchronisierten Bilder und Videos werden automatisch in die Cloud geladen. Nur über Umwege, die ich nicht gehen will.



Wen dieses Thema auch interessiert, der kann im Abschnitt „Was mache ich, wenn einige meiner Fotos fehlen, nachdem ich die iCloud-Fotomediathek aktiviert habe?“ auf der Apple Support-Seite zu iCloud und Foto Problemen alles nachlesen.

Kurzum: Ich möchte mich beschweren. Die nette Apple Support-Dame am Telefon teilte mir mit, dass die über die Apple Feedback-Seite geschehen sollte. Alle über diese Seite eingereichten Informationen werden von Apple sehr ernst genommen und ausgewertet. Wenn also Kunden entsprechend oft zu einem bestimmten Thema Input liefern, stehen die Chancen sehr gut, dass sich Apple dem Thema annimmt und eine Änderung für die Zukunft herbeiführt.

So sei die Handhabung der bei gestohlenen Geräten vorhandenen Möglichkeiten (Mein iPhone suchen, Löschen, Ton abspielen etc…) auch aufgrund von vielerlei Beschwerden über die Apple Feedback-Seite über die User angeregt worden.

Also, steckt den Kopf nicht in den Sand. Nervt Euch was, dann meldet das Apple. Nehmt Euch die fünf Minuten Zeit und werft Eure Ideen aber auch Beschwerden und Verbesserungsvorschläge bei Apple über den Zaun.

Hier kannst Du Dein Feedback an Apple senden und auf Abhilfe hoffen. Je mehr das tun, desto effektiver!

19 Comments

  1. Sehr geehrte Firma Apple,
    mit Sehnsucht habe ich die neue Foto app erwartet und wieder bin ich enttäuscht über die Diashow:
    Warum beginnt eine Diashow immer von vorne mit dem ersten Bild? Es gibt die kleinen Vorschaubilder unten, mein Wunsch wäre, die Diashow ab dem Punkt zu starten wo gerade ein Vorschaubild selektiert ist.
    Lange Diashows möchte ich nicht immer komplett anschauen, oftmals will ich nur einen Teil davon sehen. So geht das auch in iPhoto.
    Mit freundlichen Grüssen
    Karl Pollerspöck

    (0)
    Reply
  2. IOS 9.3.5
    NACHRICHTEN
    1. die Funktion SENDEN ist zu nahe an der Tastatur; schon des öfteren habe ich – und auch andere – eine SMS aus versehen abgeschickt, obwohl sie noch garnicht fertig war
    2. Um das versehentliche Absenden einer SMS zu vermeiden, habe ich es damit versucht, erst den Text zu schreiben und danach die Adresse einzugeben. Dies hat aber den Nachteil, daß dann kein Buchstabenzähler angezeigt wird, auch nicht nachträglich !
    3. Der ZÄHLER für die Anzahl der Buchstaben ist kaum lesbar; warum muß der soo klein und soo hellgrau sein ?

    (0)
    Reply
  3. Hallo apple,
    leider kann ich nicht wie bei Samsung Handy sehen dass wenn ich jemanden anrufe ob der jenige momentan telefoniert. Das wäre echt super wenn das mal bei iPhone klappen würde viele wechseln deshalb wieder zum Samsung. LG

    (0)
    Reply
  4. Hallo an alle applelaner,

    Ich habe eine Frage zur Home Kit App.

    Warum kann ich nicht weitere Benutzer mit aufnehmen. Die Lichter in meiner Wohnung sollten von allen Familienmitglieder gesteuert werden können. Nicht nur von mir…..:-(

    Ist das Problem bekannt?

    Mann sollte es insoweit verändern, das man weitere Personen einladen kann Gruß

    Tony

    (0)
    Reply
  5. Liebes Apfel Team

    Wäre es möglich den unteren Kontrollzentrum (WLAN ein/aus)
    Von der Seite zu bedienen anstatt fix von unten, wie es jedem besser passt. Da beim surfen im Internet oder Facebook die Achse in gleicher Richtung verläuft kann es nervig sein. Sollte diese Möglichkeit bereits vorhanden sein lasst es mich wissen.

    Mit freundlichem Gruß

    (0)
    Reply
  6. Hallo.
    Vielleicht teilt der ein oder andere mit mir dieselbe Meinung.
    Ich würde mir für die Zukunft – also ab jetzt :) von Apple wünschen, dass es die Möglichkeit gibt ob am Handy oder am Pc (Itunes) Alben die man nicht mehr hören möchte, kurz und schmerzlos löschen kann ohne etliche Klicks zu betätigen.

    Es gibt viele Lieder, die ich gar nicht mehr anhöre und dann finde ich es mühselig die zu löschen.

    Viele Grüße

    (0)
    Reply
  7. Liebes apple Team, wenn man den „ein Hand“ Modus benutzt ( 2• den homebutten berühren) muss man trotzdem ganz nach oben mit dem Finger um die Mitteilungsleiste runter zu ziehen. Währ vor dem iOS 11 Update nicht so

    (0)
    Reply
  8. Leider lässt sich seit iOS 11 im Kontrollzentrum lediglich die aktuelle WLAN-Verbindung trennen, das WLAN aber nicht ausschalten. Das führt zu höherem Akku-Verbrauch. In den Versionen davor war das anders. Was nützt mir der WLAN-Button im Kontrollzentrum, wenn ich das WLAN doch über die Einstellungen ausschalten muss.

    (0)
    Reply
  9. Liebes Apple Team ich bitte Sie das sie bei iPhone WhatsApp gifs machen sollt Dankeschön für Ihr Verständnis hab euch lieb :) Apple beste Marke the world

    (0)
    Reply
  10. Ist es schon möglich, das AUSSCHALTEN des Phones auch mit der Eingabe der PIN zu erwirken? Mein Gedanke ist, wenn dass Handy verloren oder entwendet wurde, der oder die Täter, nicht das Handy ausschalten können. Denn nach dem Ausschalten kann ich das Gerät nicht mehr finden!
    Danke

    (0)
    Reply
  11. Hi,
    warum komme ich jedes mal wenn ich einen Kontakt suche, und dann den nächsten suchen will auf den letzt gesuchten Kontakt zurück?
    Ich muss jedes mal auf abbrechen gehen oder „Kontakte“ im Hintergrund schließen um eine neue suche zu starten.
    Ist doch lästig oder?
    Wenn ich einen Kontakt suche und anrufe, sollte das System bei der nächsten Kontaktsuche gleich das neue Suchfenster öffnen und nicht den zu letzt gesuchten Kontakt.
    LG
    Karl

    (0)
    Reply
  12. iPhone Bluetooth

    Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass man Bluetooth nur über die Einstellungen komplett ausschalten kann und über das Kontrollzentrum nur bis zum nächsten Tag. Wenn ich am pc sitze und meine Bluetooth Kopfhörer damit verbunden sind werden sie dann ständig irgendwann mit einem unserer zwei iPhones oder unserer zwei iPads verbunden. Das geht mir richtig auf den Keks. Ich will dass man Bluetooth wieder über das Kontrollzentrum komplett aus und anschalten kann. Ich benötige Bluetooth auch regelmäßig am iPhone, will aber nicht ständig alles in den Einstellungen ändern müssen. Bitte macht diesen Mist wieder weg!!!

    (0)
    Reply
  13. Hallo liebes Apple Team
    Kann man bei WhatsApp es so einrichten das die Bilder und Videos nur zentral gespeichert werden und nicht doppelt und dreifach in jedem Chat
    Freue mich auf ihr Statement
    Liebe Grüße
    Dima

    (-1)
    Reply
  14. Hallo Apple,

    die Funktion beim Kalender das man diesen mit anderen Leuten teilen kann finde ich super, allerdings wäre es meiner Meinung nach besser wenn man die Einträge der verschiedenen Personen auch mit verschiedene Farben Kennzeichen kann.
    Gibt es eine Möglichkeit so eine Funktion einzufügen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonna

    (-3)
    Reply
  15. Hey ihr lieben ein kleiner Vorschlag kann sein das es ist auch total dumm es der Gedanke wie wäres mit Neons Handy,s + mit wunsch Gravur 😊

    (-5)
    Reply
  16. Hallo liebes Apple Team,
    Ich bin schon lange Fan von den Produkten
    Aber es fählt immer noch ein Gaming Gerät
    (Notebook) das würde super ankommen
    (I7 Prozessor NVIDIA GeForce 1080gtx usw )
    Und mehr Integration von spielen ich spreche bestimmt für viele Leute. Mit freundlichen Grüßen Chris

    (-1)
    Reply
  17. Hallo lieber Apple,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es in den Dateien App eine Funktion zum sperren einiger Fotos gäbe.
    z.B. Photo vault App.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jan

    (0)
    Reply
  18. Hallo Apple,
    die ,,verbesserung‘‘ auf dem Apple store ist echt mies! Wir brauchen jetzt Geld dafür das wir etwas herunterladen können und das sehe ich langsam nicht mehr ein! Die sogenannte ,,verbesserung‘‘ ist eine Verschlechterung. Ich finde das echt blöd und werde mir auch überlegen jetzt ein neues Handy zu holen und diesmal kein IPhone!

    (0)
    Reply

Leave a Comment.