Die Bytecoin-Rückkehr (BCN): Eine Herausforderung für Monero?



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Wow, die letzten Tage sind tatsächlich vom Kryptowährungsfieber befallen – im positiven Sinne! Kaum einer der Altcoins (Altcoin = alle anderen Kryptowährungen, bis auf Bitcoin) steigt im Moment so wie der Bytecoin! Meine Freunde und Krypto-Kollegen Dennis und Daniel

aus dem offiziellen deutschen Bytecoin Telegram-Chanel, haben sich die Mühe gemacht, und uns diesen informativen Artikel verfasst. Auch aus meiner Feder stammen ein paar Sätze und Bild-Layouts.

Der Bytecoin steigt, und steigt! Was für eine faszinierende Währung!

Der Bytecoin steigt, und steigt. Was für eine faszinierende Währung!

Einst für tot geglaubt –  doch nun gewinnt der Bytecoin wieder an Zugkraft.

Trotz früherer Versuche, höhere Preise zu erzielen stieg der BCN erst im vergangenen Monat auf das Ein-Cent-Niveau ($) an. Bis zum Sommer 2017 war die Münze zu Preisen von dreifach Null nach dem Komma, etwa 0,0002$, zu haben. Der BCN kommt in Fahrt, ist jedoch immer noch weit von der Bitcoin-Spitze entfernt.

Neueste Informationen vom Bytecoin Dev-Team

Ein Grund für den jüngsten Anstieg des BCN-Preises sind die Bemühungen des Entwickler-Teams, am 6. Januar eine neue API auf den Markt zu bringen. In den letzten sechs Monaten wurden zudem ernsthafte und wichtige Rebranding– und Marketing-Bemühungen unternommen.  Das Entwickler-Team setzt zudem weiterhin auf mehr Transparenz und Einblick durch die Community in diesem Projekt, siehe dazu auch das passende Twitter-Statement:

Klicke auf das Bild, um die Mega-Bytecoin News auf Twitter zu lesen!

Klicke auf das Bild, um die Mega-Bytecoin News auf Twitter zu lesen!

Monero ist das Kind des Bytecoin!

Das Bytecoin-Projekt ist bekannt dafür, dass es der tatsächliche Vorgänger von Monero ist, obwohl es noch vor der eigentlichen Mining-Phase zu einem Skandal kam. Dazu noch eine Gruppe mysteriöser, anonymer Gründer und dem Versuch, die erste Version von Monero zu kontrollieren.



Das Resultat aus dem Ärgernis war, dass der Bytecoin der letzte Überrest einer Gruppe von CryptoNote-Coins war (was ist CryptoNote?), von denen die meisten nun nicht mehr vorhanden sind.

Der Bytecoin ist übrigens auch der „Vater“ der Coins (die ebenso auf dem Crypto-Note-Algorithmus basieren) Electroneum, sowie der Versuch, eine „bulgarische nationale Kryptowährung“, die Lev-Münze, zu schaffen.

Seit Mitte 2017 steigt der Bytecoin. Anbei die Chart aus coinmarketcap.com - Die Investition in den Coin lohnt mehr denn je! Die Anzahl an Exchanges, die den Coin anbieten steigt mit jedem Monat! Stay tuned....

Seit Mitte 2017 steigt der Bytecoin. Anbei die Chart aus coinmarketcap.com – Die Investition in den Coin lohnt mehr denn je! Die Anzahl an Exchanges, die den Coin anbieten steigt mit jedem Monat! Stay tuned….

Aufregend geht es weiter, mit dem Coin!

Der Bytecoin ist noch davon entfernt, den Status von Monero zu erlangen. Mit einem im Moment ausreichend niedrigen Preis ist er jedoch ein hervorragend alternativer Moneymaker.

Durch dieselbe Technologie wie Monero, ist er auf alle Fälle ins Portfolio aufzunehmen und zu pflegen! Leute, da kommt noch was!

Fürs Erste bleibt er vielleicht unbekannt – jedoch ist es schon die Communityarbeit wert, den Coin im Auge zu behalten. Die täglich steigende Zahl von Anhänger – im Deutschen wie im ausländischen Sprachraum – spricht für das neue Konzept der Bytecoin-Devs.

Im Moment kursieren Berichte, dass Bytecoin Ein- und Auszahlungen auf Poloniex nicht möglich sind. Das sind Gerüchte, die Bytecoin-Gegner streuen. Überzeugt Euch selbst von der vertrauensvollen Bytecoin-Community und der neuen Bytecoin 2018 Roadmap in den News:

Der Bytecoin überzeugt 2018 mit einer neuen Roadmap - Auf zu frischen Wegen, auf an die Spitze der Krypto-Gemeinschaft. 2018 wird spannend beim Bytecoin!

Der Bytecoin überzeugt 2018 mit einer neuen Roadmap – Auf zu frischen Wegen, auf an die Spitze der Krypto-Gemeinschaft. 2018 wird spannend beim Bytecoin!

Kontaktmöglichkeiten und Communities

Das Image des Bytecoin steigt – sei dabei!

Leave a Comment.