PDF Dokument scrollen (Acrobat) nahtlos einstellen, einrichten (kein Blättern)



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Wen es genauso tierisch ank***t wie mich, dass beim Scrollen eines PDF Dokumentes, die Seiten so hässlich springen und nicht mehr nahtlos durchscrollen wie es früher der Fall war, der befolgt folgende kurze Anleitung:

Anleitung zum PDF Dokument scrollen:

  1. Öffne ein beliebiges PDF Dokument mit dem Acrobat Reader
  2. Gehe oben auf Anzeige > Seitenanzeige und stelle von „Einzelseitenansicht“ auf „Bildlauf Aktivieren
  3. Thäts it =)
    1. P.s. Mit der 148 EUR-Version von (Student and Teacher) kann man ein bisschen mehr realisieren.


PDF Dokument scrollen

4 Comments

  1. Vince, vielen Dank, das hätte ich früher wissen müssen! Ich hab‘ mir schon beinahe ein Magengeschwür vor Ärger über dieses blöden Hin- und Herspringen der Seiten geholt – ganz übel ist das bei 2-spaltig gesetzten Publikationen..

    (2)
    Reply
  2. cool danke für deine Hilfe >> hat mich sehr genervt das springen der seite >> wusste nicht wo ich das umstellen kann

    (0)
    Reply

Leave a Comment.