REMME (REM) von IDEX Exchange zur MetaMask-Wallet senden



♥♥♥ Kostenloses Monero-Mining: -Klick- ♥♥♥

Als Erstes: MetaMask Volleinrichtung (über MyEtherWallet).

Wenn Du Dich wie ich gefragt hast, wie Du Deine auf IDEX gekauften REMME (REM) in Deine MetaMask-Wallet sendest, dann folge diesen Schritten:

Einen neuen Token in deine MetaMask-Wallet hinzufügen

  1. Füge den Token Deiner Wallet hinzu (Es geht hier nur darum, den Token in Deiner Wallet anzuzeigen, dieser Schritt ist KEINE Voraussetzung, um REM zu erhalten!): Klicke in der MetaMask-Chrome Extension auf ‘TOKEN>Add Token‘.
  2. Suche nun nach den geforderten Werten ‘Token Contract Address’, ‘Token Symbol’ und ‘Decimals of Precision’ auf Etherscan Token Contract Search (Erfahrungsgemäß reicht die Contract Address, der Rest wird dann von alleine angezeigt)
  3. Der hinzugefügte Token wird übrigens in MetaMask nur dann angezeigt, wenn Du eine Balance hast, also wenn Token auf der Adresse liegen
  4. Folgende Informationen werden angezeigt:
    1. Contract Address: 0x83984d6142934bb535793A82ADB0a46EF0F66B6d
    2. Token Decimals: 4
    3. Token Symbol: REM (REM ist neben dem Wert ‘Token Contract (ERC20)’ angegeben)
  5. Gebe diese Informationen an, der Token ist damit gesetzt

Deine Ether-Empfangsadresse kopieren, um Geld (Token) darauf senden zu können

  1. Klicke auf die drei Folgepunkte neben Deinem Accountnamen:

    So kannst Du REMME von IDEX zur MetaMask-Wallet senden (oder von jeder anderen Exchange sobald verfügbar)

  2. Klicke auf ‘Copy Address to Clipboard
  3. Nun gehe in den Bereich ‘Balances’ > ‘Full Balances’ in IDEX und klicke auf ‘Transfer‘ und sende Deine REM auf die eben kopierte Adresse


Leave a Comment.