VLC Player download für Windows und Max OS X

VLC Player download - Nur auf der offiziellen Website videolan.org

VLC Player download – Nur auf der offiziellen Website videolan.org

VLC Player download

Der VLC Player ist einer der beliebtesten Player für Windows und Mac. Nicht umsonst hat er so viele Downloads und auch nicht nur deshalb gibt es so viele Fakeseiten, die den Download vom VLC Player anbieten.

Der Player spielt nahezu alle Formate ab. Selbst unfertige Downloads kann er abspielen, also Dateien die noch nicht ganz auf der Platte liegen.

Der VLC Player unterliegt wie bei so vielen anderen Softwareprodukten auch ständigen Updates. Ihr solltest also in den Einstellungen des Players die automatischen Updates aktiviert haben oder eben öfters mal auf der Website des Enteicklers vorbeischauen (videolan.org).

Hier geht es zum Download des Players auf der offiziellen Website von videolan.org.

Leave a Comment.