World of Warcraft AddOn: Mists of Pandaria Release am 25.09.2012 – Inkl. Fakten und Infos

Der Termin steht fest: Für alle Süchtigen udn Nicht-Süchtigen geht der Spaß nun in Form vom vierten AddOn von WoW “Mists of Pandaria” weiter.

Wer nicht weiß, was World of Warcraft ist, der liest hier den deutschen Wiki-Artikel -> klick

Bei Mists of Pandaria stehen folgende Neuerungen im Vordergrund:

  1. Das Maximallevel wird von 85 auf 90 steigen
  2. Die Erweiterung wird auf einem neuen Kontinent, Pandaria, gespielt
  3. Sie stellt eine neue Klasse zur Verfügung: Den Mönch (für beide Fraktionen)
    1. Der Mönch ist in Kombination mit der neuen Rasse “Pandare” spielbar, aber auch mit allen anderen Rassen
  4. Neue Talentbaumtechnik
  5. Neue Dungeons, neue Schlachtzüge, neue Schlachtfelder (PvP)
  6. Neue Berufstechniken bzw. Verfeinerungen in den hochstufigen Rezepten, aber keine neuen Berufe

Ich selbst habe World of Warcraft schon bei Amazon in der Normalversion bestellt: Normalversion

Für Freaks (Spaß!) gibt es auch die Collector’s Edition.

Viel Fun im Game, vielleicht sieht man sich auf Durotan / Allianz… ich spiele derzeit einen Diszi =)

Leave a Comment.