bit.ly Link-Shortener alle Statistiken anzeigen lassen

Wer möchte sich die bit.ly (URL Shortener – was ist das?) Link Statistiken ansehen? Für den Ersteller des Links kein Problem. Für alle anderen allerdings …

Wer so neugierig ist, kann sich hier einen Tipp holen!

Das ganze ist ziemlich simpel. Man kopiere einfach den Link, z.B. indem man ihn markiert, rechtsklickt und kopieren auswählt. Anschließend fügt man ihn im Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome…) in die Navigationsleiste ein, dort, wo man die Internetadressen eintippt. Aber jetzt nicht einfach Enter drücken!

Wenn Du nun wissen willst, wie sie Statistiken zu dem Link aussehen, musst du nur noch ein “+“-Zeichen hinter den Link eingeben, dann auf Enter drücken.

Und schon kann man die Statistiken einsehen.

Leave a Comment.