bit.ly Link-Shortener alle Statistiken anzeigen lassen

Wer möchte sich die bit.ly (URL Shortener – was ist das?) Link Statistiken ansehen? Für den Ersteller des Links kein Problem. Für alle anderen allerdings …

Wer so neugierig ist, kann sich hier einen Tipp holen!


Das ganze ist ziemlich simpel. Man kopiere einfach den Link, z.B. indem man ihn markiert, rechtsklickt und kopieren auswählt. Anschließend fügt man ihn im Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome…) in die Navigationsleiste ein, dort, wo man die Internetadressen eintippt. Aber jetzt nicht einfach Enter drücken!

Wenn Du nun wissen willst, wie sie Statistiken zu dem Link aussehen, musst du nur noch ein „+„-Zeichen hinter den Link eingeben, dann auf Enter drücken.

Und schon kann man die Statistiken einsehen.


Autor: Jens D.

Jens liebt die IT-Welt und wurde in der Tat vom Hobby in den Beruf nicht ein Meister! Er versteht perfekt die Welt, die aus Nullen und Einsen besteht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.