Doodle 4 Google Australia 2013 Google Doodle „If I was an Explorer I would…“

Doodle 4 Google Australia 2013 - Den Google Doodle Wettbewerb für Australien im Jahr 2013 gewinnt die Hornsby Girl High School aus New South Wales

Doodle 4 Google Australia 2013 ist ein von Google ausgelobter Wettbewerb für Schulen der Stufe eins bis zehn. Die Schüler durften Doodle-Vorschläge zum Thema „If I was an Explorer I would…“ einsenden.

Google findet es toll die sich stetig wandelnde Welt aller User in einem Google Doodle zu reflektieren. Für das Jahr 2013 hat sich Google diese Competition einfallen lassen. Das Thema „If I was an Explorer I would…“ (Wenn ich ein Entdecker wäre würde ich…) gewann Olivia Kong von der Hornsby Girls High School (aus NSW = New South Wales ->> Google Maps) mit dem Thema „Brain Matter“ (Hirnsubstanz) mit diesem wunderschön gemalten Google Doodle.


blogperle.de wünsch Olivia alles Gute zum Sieg. Der Doodle sieht aber auch echt toll aus!

Hier geht’s zur Website der Hornsby Girls High School.


Vince

Autor: Vince

Technik begeisterter Fachinformatik- und IT-Nerd, der sich nicht vor technischen Herausforderungen versteckt. Vince hat 2002 seine Fachinformatikerausbildung mit Binnendifferenzierung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss den IHK-Ausbilderschein nach AEVO per Fernstudium absolviert. Er arbeitet mittlerweile als IT-Systemberater in einem weltweit operierenden Technologiekonzern.

Ein Gedanke zu „Doodle 4 Google Australia 2013 Google Doodle „If I was an Explorer I would…““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.